HERZLICH WILLKOMMEN

Unser Ladenlokal in Horw

Unser Team

«Blumen sind die schönsten Worte der Natur – Meine Begeisterung ist mit der vielfältigen Herausforderung jedes Kunden und der Natur Freude zu schenken und SIE für einen Augenblick in eine entzückende Welt zu versetzen.»

PRISKA ANTONIUTTI

«Blumen sind das Lächeln der Erde.»

MAJA DURRER

«Wunderschöne Blumen verarbeiten und viel Freude weitergeben.»

RITA BACHMANN

«Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht wirklich gut.»

ADELINE MÜLLER

«Ich bin Floristin geworden, weil ich mich von der Schönheit der Blumen und der Natur fasziniert fühle. So habe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft zu leben und zu teilen.»

JULIA JOST

«Mich fasziniert die Vielfalt unserer Natur. Es macht mir Freude daraus verschiedenes zu gestalten und den Menschen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.»

CARLA BOLLINA

«Jede Saison überrascht uns immer wieder aufs Neue und bringt uns Blüten, die jede für sich ein kleines Wunder ist.»

RAMONA ZEMP